Fertigungsanlagen zur Herstellung E-schweißbaren Fittingen:

Parallel zu den Elektroschweißmuffen werden von SG-Automatisierungstechnik Fertigungsanlagen produziert, die neben Heizwendelschweißmuffen auch elektrisch schweißbare Fittinge erzeugt.

Hergestellt werden dabei Muffen, Reduzierungen in den unterschiedlichsten Abstufungen, T-Stücke (Abzweiger), sowie Winkelstücke mit den Winkeln 45°, bzw 90°.

Aufgrund des ausgeklügelten Konzeptes wäre die Produktpalette problemlos auch auf etwaige Sonderformen erweiterbar.

Das verwendete Mehrphasensystem ermöglicht ständige Qualitätskontrollen, noch ehe das Formstück fertig ist.

Auf den von SG gelieferten Anlagen werden Fittinge in den Dimensionen NW20 mm bis hin zu NW 250 mm produziert.

Sämtliche Meßdaten werden selbstverständlich dokumentiert, bzw. protokolliert, sodass auch im Nachhinein

jedem Fertigteil die zugehörigen Meßwerte zugeordnet werden können.