Fertigungsanlage für Heizwendelschweißbare Muffen D=20 mm bis D=75 mm

Fertigungsanlagen zur Herstellung Heizwendelschweißmuffen:           

Heizwendelschweißmuffen, auch als Elektroschweißmuffen bekannt, gewinnen ständig an Bedeutung.

SG-Automatisierungstechnik liefert vollautomatische Fertigungsanlagen zur Herstellung von sog. E-Muffen.

Dabei wurden, je nach Anforderungsprofil, bereits verschiedenste Anlagen realisiert.

Auf den von SG gelieferten Anlagen werden Muffen in den Dimensionen NW20mm bis hin zu NW 560 mm produziert.

Aufgrund des angewandten Konzeptes können auch IPS- Muffen, jeweils in SDR17 oder SDR11 produziert werden.

Das verwendete Mehrphasensystem ermöglicht ständige Qualitätskontrollen, noch ehe die Muffe fertig ist.

Sämtliche Meßdaten werden selbstverständlich dokumentiert, bzw. protokolliert, sodass auch im Nachhinein

jedem Fertigteil die zugehörigen Meßwerte zugeordnet werden können.